Dein Institut für Angewandte Schönheit

Kosmetikstudio in Vechta

Dein Institut für Angewandte Schönheit

Kosmetikstudio in Vechta

Karina Schlicht
Karina Schlicht
11. Mai, 2023.
Sehr gute Beratung
Linn Pohlmann
Linn Pohlmann
30. März, 2023.
Schönes Studio, ich war heute bei Anna sehr nett 😊ich komme auf alle Fälle wieder 😊tolle Angebote , was man dort alles machen kann👌 sehr zu empfehlen 😁vielen Dank nochmal für heute 😍l gr Petra P.
H A
H A
26. März, 2023.
Super nette & sympathische Mitarbeiter, alles sehr schön & sauber. Hatte eine tolle, entspannte Gesichtsbehandlung und eine Pediküre.
Lena Meyer-Kunsch
Lena Meyer-Kunsch
10. März, 2023.
Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Es war sehr schön bei euch, ich komme wieder
Alex
Alex
22. Februar, 2023.
Super Beratung ! Super Ergebnis ! Super nettes Team ! …. Macht weiter so 👍
Stephanie Debus
Stephanie Debus
16. Februar, 2023.
War eine sehr angenehme Behandlung.
Marcel Ruff
Marcel Ruff
16. Februar, 2023.
Sehr gutes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter
Franziska Markin
Franziska Markin
15. Februar, 2023.
Super angenehme Atmosphäre und richtig tolle Behandlung! Bin total zufrieden, würde immer wieder kommen.
Tanja Flach
Tanja Flach
4. Februar, 2023.
Top Team - wird Zeit für einen Besuch!
Sabrina Neumeister
Sabrina Neumeister
19. Januar, 2023.
Ich war heute zum ersten Mal hier, auf Empfehlung und ich bin super zufrieden!!! Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Hier komme ich sehr gerne wieder!!!

Unsere Kooperationspartner